2 LeBron James konnte nicht glauben, was er zu den Pacers in Blowout Verlust war zu sehen, dass eine fast unmögliche Hügel ist zu klettern und der Lakers laufen ohne Playoff-Basketball – Strom; y auf 6 Jahre stehen – scheint sich fortzusetzen.

Juli 2014 Burnley gefördert wurden, Absteiger förderte wieder und qualifizierte sich für europäischen Fußball 8 Sean Dyche hat sie alle seit 2013 Real Madrid gesehen haben die Champions League viermal 8 Ronaldo und Co gewonnen. Arsenal sind äußerst produktiv seit Moyes den Vereinigten Job in 2013 Spät Football News GOSSIP Man United Bewegung für Juventus ace angeboten wurde, landen wonderkid plus Spurs Update LIV-LEY STUFF Jake Livermore Netze knallte von der Latte als West Brom Rand Vergangenheit Birmingham 3-2 NICHT rumgespielt Claude Makelele einmal versprochen Barcelona Legende im Krankenhaus leben auf talksport 2 West Brom vs Birmingham zu setzen: Livestream Kommentar und bestätigte Teams live auf tS2 Portsmouth vs Sunderland: Checkatrade Trophy Endaufzeichnung Molde £ sehr freundlich Man United zu zerschlagen Teilnahme zu zahlen 1m folgenden Ole Gunnar Solskjær Ernennung neue Ära Football Association kündigt Mark Billingham als neuen Chief Executive Aktion nehmen Premier League Manager neben dem Platz zu nehmen Teams vorbereitet in Fällen von Rassismus

Kyle Edmund führte Tributen von der Tennis-Welt nach Andy Murray seine Absicht angekündigt, in den Ruhestand. Der Schotte brach in Tränen aus, als er Pläne detailliert Wimbledon in diesem Sommer in den Ruhestand, aber am Montag Spiel gegen Roberto Bautista Agut in der ersten Runde der Australian Open kassiert könnte sein letzter sein.

3 Andy Murray konnte kaum sprechen, wie er seine Ankündigung gemacht Murray nackten die Auswirkungen der Schmerzen in der rechten Hüfte gelegt, die ihn für mehr als 18 Monate verbissen hat. Der 31-jährige hat ein Mentoring-Rolle mit einer Reihe von britischen Spieler, aber keine größere Bedeutung haben als Edmund gespielt, der ihn als das Land der führende Spieler überholte, nachdem er vor das Halbfinale hier 12 Monate erreicht.

Edmund sagte: „Für mich ist er gewesen ist mein größtes Vorbild aus jedem Tennisspieler. Er ist Großbritanniens größte Tennisspieler aller Zeiten und man konnte vielleicht beste Sportler jemals Großbritanniens sagen.

3 Kyle Edmund würdigte Andy Murray „in der Lage sein, die Erfahrungen gehabt zu haben, die ich mit ihm und Erinnerungen in Bezug auf die Ausbildung mit ihm gehabt haben und bekommen ihn persönlich kennen zu lernen und zu sehen, was er auf dem Platz und erzielte getan, er ist auf jeden Fall half meiner Karriere. „Es ist natürlich nicht schön zu lesen, dass er geht, irgendwann in den Ruhestand gehen, aber zur gleichen Zeit, es ist ein schöner Weg, um seine Karriere zu reflektieren, zu wissen, dass er zu tun geht, und zu sehen, was er erreicht hat. Es ist schon erstaunlich „Das vorherrschende Gefühl unter dem britischen Tennisspieler war einer der Trauer, mit Johanna Konta sagt:„.

Ich kann nicht den Sport vorstellen, ohne ihn um ehrlich zu sein. Er war einfach da die ganze Zeit „3 Andy Murray gewann drei Grand Slams, zwei olympische Goldmedaillen und erreichte Nummer eins der Welt Murrays Unterstützung für Frauen und die Frauen-Spiel auch durch britische Nummer eins Konta geschätzt wurde, der sagte:„.

Es gab so viele Beispiele, wenn er für uns aufgestanden ist – nicht nur für Frauen-Tennis aber Frauen im allgemeinen. „Er hat auch mit zwei Töchtern gesegnet, und ich denke, dass er mit einem wirklich starken weiblichen Vorbild mit seiner Mutter aufgewachsen und jetzt seine Frau ist auch ein starker Charakter, so dass er durch eine große, starke Frauen umgeben ist. „Er hat setzte sich in der Art und Weise durch er seine Meinung geäußert hat und wie er hat einige Fragen und Probleme in Angriff genommen, die entstanden sind, und ich denke, jeder hat immer von ihm sehr dankbar gewesen.“ „Ich meinem Team gesprochen und ich sagte ihnen, ich kann dies nicht weiterhin tun, ich brauchte einen Endpunkt zu haben …“-Andy Murray # AusOpen pic.twitter.com/wLEplbKXOV -. #AusOpen (@AustralianOpen) 11. Januar 2019 Billie Jean King hinzugefügt ihr Tribut, das Schreiben auf Twitter : „Du bist ein Champion auf und neben dem Platz.

So sorry Sie nicht auf Ihre eigenen Bedingungen zurückziehen können, aber denken Sie daran, die Zukunft zu schauen. Ihr größter Einfluss auf der Welt kann noch kommen. Ihre Stimme für die Gleichstellung wird künftige Generationen inspirieren. . Viel Liebe zu Ihnen und Ihrer Familie“Deutscher Spieler Andrea Petkovic sagte Reportern:„Er war immer mein Favorit, und ich denke, es wird ein großer Verlust für Tennis im Allgemeinen, sondern auch für die WTA.

Denn auch heute, wenn man alles gleich denkt, müssen Sie noch Männer, vor allem erfolgreiche Männern, für Frauen sprechen.“Murray ist eine angesehene und populäre Figur in der Umkleidekabine, und seine Freunde und Rivalen waren schnell hinzufügen ihre Hommagen. Grigor Dimitrov sagte: „Für Sie sicher, er wird uns fehlen. Er ist ein großer Freund über alles gewesen. Tennis wird zu einem Ende kommt für uns alle, aber die Freundschaften ein Leben lang anhalten.

Was haben Sie für den Sport getan wird für immer weiterleben. Ich hoffe auf ein starkes und gesundes Finish für Sie, mein Freund! @andy_murray pic.twitter.com/Bcs0cdllJp – Grigor Dimitrov (@GrigorDimitrov) 11. Januar 2019 „Sein Sinn für Humor manchmal ist so komisch, aber ich es genießen. Wir hatten vor kurzem Abendessen in Brisbane.

Er ist alles in allem ein großartiger Kerl, großer Konkurrent, liebt den Sport, gab so viel für den Sport und bewiesen, dass mit harter Arbeit alles möglich ist. „Ich wünsche ihm wirklich das Beste, weil es auch ein neuer Anfang für den Rest seines Boku faktura Casino Lebens. Ich hoffe nur, dass er bei seinem Lieblingsturnier in Wimbledon beenden „Latest Sport News START DIE NEWS Eddie Hearn SPREADING für Callum Smith neues wahrscheinlich Datum enthüllt Anwalt nächsten Kampf ACTION Reporter geküßt von Pulev mietet. ihm neue, zusätzliche sexuelle Nötigung HEATED David Price wirft schockt Fans mit Out-of-Charakter, expletive beladenen Ausbruch Big Dog Rinde Roman Reigns eine brillante Antwort hat, wenn man über Conor McGregor Beitritt WWE Gutes für einen Totmann The Undertaker Beiträge Neues Foto zeigt gefragt unglaubliche Gewichtsverlust 50/50 Eddie Hearn reagiert auf Deontay Wilder Nachfrage eines 50/50 AJ The Game Triple H exklusiv zu kämpfen: News auf der nächsten NXT UK Takeover und The Man Becky Lynch macht mehr WWE-Geschichte und überholt John Cena in der Prozess Juan Martin Del Potro, der mehr als die meisten mit Murrays Verletzung Kämpfe einfühlen können, forderte der Schotte nicht aufgeben.

Er schrieb auf Twitter: „Andy, nur Ihre Konferenz beobachtet. Bitte nicht stoppen versuchen. Kämpf weiter. Ich kann Ihren Schmerz und Trauer vorstellen. Ich hoffe, dass Sie diese überwinden kann.

Sie verdienen auf Ihre eigenen Bedingungen in den Ruhestand, wann immer das passiert. Wir lieben dich @andy_murray und wir möchten, dass Sie glücklich und wohlauf sehen.“
Wenn die Los Angeles Lakers LeBron James im vergangenen Sommer landete dachten viele ihrer Fans ein goldenes Zeitalter fast sofort kommen würde.

Leider hat das nicht passiert. The Purple and Gold finden sich 7,5-Spiele zurück aus dem achten Samen in der Western Conference mit nur 14 Spiele zu spielen. 2 LeBron James konnte nicht glauben, was er zu den Pacers in Blowout Verlust war zu sehen, dass eine fast unmögliche Hügel ist zu klettern und der Lakers laufen ohne Playoff-Basketball – Strom; y auf 6 Jahre stehen – scheint sich fortzusetzen.

Die Erwartung ist, dass die Lakers schauen einen zweiten Stern zu LeBron James im Sommer hinzuzufügen, ob das Anthony Davis über den Handel oder einem von einer Vielzahl von Marquee freien Agenten sein, den Kawhi Leonard, Klay Thompson, DeMarcus Cousins, Kyrie Irving umfasst und Kevin Durant.

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.